Werde Teil des Teams!


Trockenbaumonteur zur Festanstellung

Hier könnte jetzt auch der typische Stellenausschreibungstext wie in allen anderen Anzeigen stehen, den sich alle gelangweilt durchlesen. 

Wir machen es jedoch auf unsere Art und Weise. 

Du hast Bock auf einen Beruf in der Baubranche, möchtest lockere Kollegen und menschliche Vorgesetzte mit einer zukunftsorientierten Perspektive und hast aber keine Lust eine Bewerbung zu schreiben? Kein Problem! Ruf uns einfach an, mach einen Termin aus, pack einen einfach gefassten Lebenslauf ein und komm vorbei. 

Natürlich zahlen wir tariflich, bieten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Berufserfahrung ist gewünscht, bestenfalls hast du eine Ausbildung zum Trockenbaumonteur oder anderweitig Erfahrung in der Montage verschiedener Trockenbaukonstruktionen gesammelt.

Wir sollten jedoch unsere Zeit nicht damit verschwenden, hier noch mehr zu schreiben und zu lesen, sondern wir sollten einfach miteinander telefonieren. 

Melde dich unter 02325-944616 wenn du dir etwas genaueres anhören möchtest. 

Möchtest du vorher mehr über unser Unternehmen erfahren, dann kannst du uns auch gerne bei Facebook besuchen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen